Hirschhausen wird Pilawa-Nachfolger

+
Die Moderatoren Bettina Tietjen und Eckart von Hirschhausen posieren am Montag (07.09.2009) im NDR Funkhaus in Hannover während eines Fototermins.

Köln - Eckart von Hirschhausen beerbt Jörg Pilawa als Moderator bei der ARD. Er wird zwei Ausgaben der Show “Frag doch mal die Maus“ sowie die neue Show “Das fantastische Quiz vom Körper und Menschen“ moderieren.

Das teilte der WDR am Dienstag mit. Pilawa verlässt die ARD und wird ab Oktober beim ZDF tätig sein. Mit seinem Talent, wissenschaftliche Themen auf äußerst unterhaltsame Weise zu vermitteln, sei Eckart von Hirschhausen geradezu prädestiniert für die öffentlich-rechtliche Unterhaltung, begründete der WDR-Leiter des Programmbereichs Unterhaltung, Siegmund Grewenig, die Wahl. Der 42-jährige Autor ist seit kurzem auch Moderator der NDR-Talkshow “Tietjen und Hirschhausen“.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare