Germany‘s Next Topmodel

GNTM im Couchticker: Eine Kandidatin muss gehen - Klum plaudert Persönliches aus

+
Heidi Klum beim Finale.

Hurra, es war wieder Donnerstag gewesen! Einmal mehr passierte etwas total Neues bei GNTM. Am Ende musste eine Kandidatin gehen - und Heidi Klum verriet Persönliches. Der Couchticker.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier bei GNTM - denn auch am Donnerstag passierte etwas, das gab es noch NIE in der Historie der Castingshow. Noch NIE!
  • Außerdem wurde es heimelig. 
  • Heimelig machten wir es uns auch - auf der Couch. Mit genügend Speis‘ und Trank.

22.30 Uhr: Das war‘s mal wieder gewesen, heute. Und was lernen wir? GNTM fällt immer etwas neues, „noch nie dagewesenes“ ein, Heidi Klum hat Angst vor Flugzeugen (aber nur vor den gaaaaanz kleinen), Christina nervt immer noch und am Ende hat es sich ausgetrixt. Wir bedauern nun ein wenig diesen Moment, der der längste ist bis zur nächsten GNTM-Folge und freuen uns aber schon meeeeegaaaaa auf das Unterwassershooting nächste Woche. Ob Klaudia mit K auch eine Seitenschwimmerin ist? Wir werden sehen.

22.27 Uhr: Trixi muss gehen. Nennt man das dann augetrickst? Nun gut - wir finden es ein wenig schade. Denn goldig war sie ja schon. 

22.25 Uhr: Wer muss gehen? Trixi, Sara oder Sally?

22.25 Uhr: Juicy Gay und Sally zu beobachten, ist so bisschen wie bei einem Unfall. Man will nicht hingucken, aber weggucken kann man auch nicht.

22.23 Uhr: Waaaaah! Skandal! Lorenzo hat seine neongelbe Spikes-Mütze beim Entscheidungswalk nicht auf. Ob Sara deshalb wackelt?

GNTM 2018: Heidi Klum verrät ihre persönliche Angst

22.18 Uhr: Wow, Heidi Klum ist tatsächlich auch „nur“ ein Mensch. Sie hat gerade verraten, wovor sie Angst hat: Vor kleinen Flugzeugen und Helikoptern. Dann fängt sie bisweilen sogar auch an zu kreischen und zu weinen. Danke dafür, Frau Klum. 

22.14 Uhr: By the way: Trixi und Sally wackeln. Und Julianna und Christina dürfen zu nem Casting nach New York.

22.10 Uhr: Sally ist super als Sally, findet Thomas Hayo. Das ist uns zu hoch.

22.09 Uhr: Warum lästert eigentlich Sally nicht mehr so hart ab? Ach ja, jetzt gibt‘s ja Christina ...

22.01 Uhr: Oh Gott, Juicy Gay hat‘s verkackt. Aber Hauptsache, der Ratte geht‘s gut.

21.47 Uhr: Toni mit T hat eine Weichtierphobie. Ehrlich, das gibt‘s wirklich! Nennt sich übrigens Malacophobie. Wovor sie hier konkret Angst hat? Vor dem Schwanz der Ratte. 

GNTM 2018: Das gab es noch NIE bei Topmodel

21.45 Uhr: Ach ja, und GNTM hat ja versprochen, dass heute etwas nie dagewesenes passiert. Und das ist ... *trommelwirbel*: Die Meeedchen werden gemeinsam mit ihren Besuchern auf den Laufsteg gehen. HA! Ausgefuchst.

21.44 Uhr: Wir kriegen uns nicht mehr ein - das Outfit von Saras Freund Lorenzo ist fabelhaft. Sieht aus wie ein Aggro-Minion.

21.39 Uhr: So, wie ProSieben den Entscheidungswalk gerade musikalisch anteasert, kommen da gleich ein paar Zombies umme Ecke.

21.37 Uhr: Zum Glück! Trixi kriegt doch noch Besuch. Das müssen wir an dieser Stelle mal los werden.

21.25 Uhr: Wie man Trixi einfach mal wieder nur über den Kopf streicheln möchte. Wie einer Katze. Einer sehr, sehr traurigen Katze. Einer sehr, sehr traurigen Waisen-Katze mit Stummelschwanz.

21.25 Uhr: Julianna hat sich laut Klaudia mit K ein „echtes Schnittchen“ ausgesucht. Puh, zum Glück ist Zoe nicht mehr dabei ...

21.15 Uhr: Wir wundern uns auch gerade über diesen Fummel, den Heidi da trägt. Bitte bringt der Model-Mama doch mal einen Spiegel!

21.10 Uhr: Klaudia mit K kriegt auch Besuch - ist das dann Mama mit M?

21.05 Uhr: Ja, Heidi - es ist der DRITTE Video-Dreh! Warum tust Du uns das an?

21.02 Uhr: Mit der Betonung werden einige Meeedchen bei dem 60er-Jahre-Werbespot einige Probleme bekommen, sagt Heidi. Also so, wie sie selbst. Immer.

20.43 Uhr: Wie großartig es ist, wenn Du in einer tiefen Krise steckst und hinter Dir sagt eine Christina, wie geil das doch alles ist, gerade. Respekt. Das nennen wir sensibel.

20.39 Uhr: Mei, lieb isser ja schon, der Arthur. 

20.39 Uhr: Geht ihr auch immer mit Schuhen ins Meer?

20.38 Uhr: Wow, Juicy Gays Plan ist voll aufgegangen. 

20.37 Uhr: Arthur braucht keine Rosen. Er hat ja sich. Und seinen RAP. Wir sagen nur: Juicy Gay.

20.28 Uhr: Ach soooo! Jennifer hat viele Persönlichkeiten in EINER Persönlichkeit. Quasi multiple Persönlichkeit. Deshalb können wir uns auch nie an sie erinnern ... #weristjennifer

Heidi Klum: „Guck ma‘, die Fransen ...“

20.21 Uhr: „Guck ma‘, die ganzen Fransen zwischen meinen Beinen.“ Sätze, die wir von Heidi Klum nie wieder hören wollen.

20.20 Uhr: Ähm ... letztes Jahr waren Lynn und Leticia bei der amfAR dabei? Dieses Jahr Toni und Klaudia? Wir erkennen da ein Muster ...

20.19 Uhr: Ach, heute kriegen die Meeedchen ja Besuch von ihren Boyfriends. Honey, we miss you!

20.17 Uhr: Sally ist mit wenig Informationen überfordert? Auch mal ne Möglichkeit.

20.15 Uhr: Es geht loooooos!

GNTM 2018: Kandidatin wird fies attackiert - und kontert clever

+++ Zugegeben: Nach der letzten Folge GNTM, in der Klaudia mit K verriet, dass sie Wasser von oben nicht so gerne mag und eher „eine Seitenduscherin“ sei, ist die GNTM-Kandidatin noch ein kleines bisschen wundersamer geworden (wenn das denn geht). Aber das, was die junge Frau in den sozialen Medien seither einstecken muss, hat sie dennoch nicht verdient. Dort wird sie nämlich wüst beleidigt. „Irgendwie ekelt man sich vor der Frau K. Die sieht aus, als würde sie streng riechen“, schreibt da zum Beispiel ein User. Und das ist nicht der einzige Kommentar, den das angehende Model im Netz über sich ergehen lassen muss.

Aber Klaudia mit K wäre nicht Klaudia mit K, wenn sie darauf nicht souverän reagieren würde. In einer Instagram-Story stellt sich die Kandidatin ihren Hatern - mit ziemlich coolen Worten. „Ich hab‘ viele Pickel, dennoch dusche ich mich“, sagt sie in dem Clip. „Ich bin ein sauberer Mensch und für die Pickel kann ich leider nichts.“ Und dann schickt sie noch ein starkes Statement an all ihre Leidensgenossen. Welches? Das seht ihr in dem Video unten.

+++ Es ist Donnerstag - yeah! Nur noch wenige Stunden, dann passiert bei GNTM etwas nie dagewesenes. Kommt euch bekannt vor? Uns auch. War diese Staffel schon ein paar Mal so. Egal. 

GNTM 2018 im Couchticker: Das passiert heute Abend

Herzlich willkommen zur nächsten Episode von „Das gab es noch nie bei GNTM“. Ja, in der Tat - auch in der neuen Folge am Donnerstag haben sich Heidi Klum und ProSieben wieder etwas totaaaal Verrücktes einfallen lassen, um die Zuschauer einmal mehr zu verblüffen. Was genau passieren wird? Wie wir schon sagten: etwas totaaaal Verrücktes. Denn die Meeedchen bekommen nicht nur Besuch von ihren Liebsten - nein, die nämlich dürfen selbst am Entscheidungswalk teilnehmen. Das gab es noch NIE bei GNTM. Ehrlich!

Wo wir schon beim Thema „heimelig“ sind - denn für einen Werbespot für Haushaltsprodukte werden die Kandidatinnen in amerikanische Hausfrauen der 60er Jahre verwandelt. „Das Frauenbild der damaligen Zeit hat mit dem heutigen nichts mehr zu tun und das ist auch gut so“, sagt Heidi Klum. Aha. Gut, dass sie ihre Schützlinge dann dennoch in genau dieses zwängt. Immerhin scheint Jennifer (#weristjennifer) die ganze Sache richtig einschätzen zu können: „Damals war das halt wirklich das Klischee. Die Frau als Hausfrau und der Mann ist zur Arbeit gegangen.“

Ach ja, und dann dürfen ja auch noch Toni und Klaudia mit K völlig überraschend (*Ironie aus*) zur amfAR-Gala. Kreeeeiiiisch! Beziehungsweise: Heeeeeuuuul! „Ich hätte den ganzen Abend vor Freude heulen können“, sagt nämlich Toni. „All diese Leute die da waren sind Leute, zu denen ich wirklich hochschaue.“ Und Klaudia mit K.

Wer schafft es am Donnerstag bei GNTM in die Top acht? Wer darf sich von Mami oder Boyfriend trösten lassen? Und wann erfahren wir endlich, wer Jennifer ist? Wir sind gespannt - und halten euch hier im Couchticker auf dem Laufenden. Wer überhaupt noch im Rennen bei GNTM ist, lest ihr hier.

GNTM 2018 im Couchticker: Hier gibt es alle zum Nachlesen

Ihr habt eine Episode verpasst? Kein Problem - hier könnt ihr alle Couchticker noch mal nachlesen:

GNTM im Couchticker vom 8. Februar

GNTM im Couchticker vom 15. Februar

GNTM im Couchticker vom 1. März

GNTM im Couchticker vom 8. März

GNTM im Couchticker vom 15. März

GNTM im Couchticker vom 22. März

GNTM im Couchticker vom 29. März

GNTM im Couchticker vom 5. April

GNTM im Couchticker vom 12. April

GNTM im Couchticker vom 19. April

GNTM im Couchticker vom 3. Mai

GNTM im Couchticker vom 10. Mai

GNTM im Couchticker vom 17. Mai

GNTM im Couchticker vom 24. Mai

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare