Harald Schmidt wirbt für dritten Sendeplatz

München - Noch vor dem Start seiner Late-Night-Show wirbt Harald Schmidt bei seinem neuen Arbeitgeber Sat.1 für einen weiteren Sendeplatz.

Die zwei Sendungen, dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr, seien nicht optimal, sagte der Entertainer dem Nachrichtenmagazin “Focus“. Der Donnerstag zusätzlich “wäre perfekt“. Dies sollte “langfristig ein Ziel sein, aber es geht mir definitiv nicht darum, den Kerner zu verdrängen.“ Er wolle den Medien auch “nicht den Gefallen tun, da ein bisschen was zu köcheln“.

Harald Schmidts beste Sprüche - eine Auswahl

Harald Schmidts beste Sprüche - eine Auswahl

Der 54 Jahre alte Schmidt ist nach mehreren Jahren bei der ARD ab dem 13. September wieder beim Privatsender Sat.1 zu sehen.

dapd

Rubriklistenbild: © ap

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare