In der Hugenottengalle

Neuer Termin für Konzert von Guano Apes in Neu-Isenburg

+
Sängerin Sandra Nasic war krank.

Neu-Isenburg - Das Konzert der Guano Apes in der Neu-Isenburger Hugenottengalle fiel am 24. Oktober aus. Nun hat die Band einen neuen Termin mitgeteilt.

Das am 24. Oktober kurzfristig wegen Krankheit der Sängerin Sandra Nasic abgesagte Guano Apes-Konzert wird nun am 20. November nachgeholt. Bereits gekaufte Karten behalten für diesen Ersatztermin natürlich ihre Gültigkeit.

„Aufgrund eines momentan grassierenden grippalen Infektes wurde Sandras Stimme nun leider auch außer Gefecht gesetzt“, schrieb die Göttinger Band damals auf ihrer Facebook-Seite. Falls die Sängerin nun fit bleibt, dürfen sich die Fans auf den neuen Termin in rund drei Wochen freuen.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

dr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare