Rapper Wyn Davies wird übers Web bekannt

Frauen und Geld als kostenloser Download

+
Wyn Davies im Studio der Kommune 2010 in Offenbach.

Die meisten Musikstars ärgern sich regelmäßig über den kostenlosen Download ihrer Stücke – weniger berühmte Musiker nutzen das Internet, um ihre Lieder bekannter zu machen.

So auch Wyn Davies, Wahl-Berliner mit walisischen Wurzeln und aufgewachsen in Dreieich, der seinen Song „Money and Women“ zum kostenlosen Herunterladen bereitstellt. Zu dem Lied gibt es auch einen Clip: Passend zum Songtitel spielen in dem Musikvideo zahlreiche schöne Frauen wie Heike Makatsch, Karoline Schuch und andere bekannte Schauspielerinnen mit. Rolf Eden, Deutschlands Playboy Nummer eins, bewegt seine Lippen zum Text des Liedes, denn Wyn Davies taucht in dem Video gar nicht auf.

Rapper Wyn Davies mit „Money and Women"

Wyn Davies

Der Rapper Wyn Davies hat zu seinem Lied "Money and Women" ein Video mit Heike Makatsch, Rolf Eden, Karoline Schuch und anderen Prominenten gedreht. Song und Video bietet der Musiker zum kostenlosen Download an.

Zum Video

Der 25-jährige Künstler lebte mehrere Jahre in Kalifornien, dort entdeckte er seine Liebe zum englischsprachigen Hip Hop. Mehr als 45.000 Mal ist „Money and Women“ bei den Videoportalen Vimeo und Youtube bereits aufgerufen worden, dieses und andere Stücke von Wyn Davies können die Rap-Freunde herunterladen – die Musik ist sicher nicht schlechter als die bekannter Kollegen, der Download jedoch legal und kostenlos.

(nb)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare