Topmodel: Neue Jury-Kollegen für Heidi Klum

+
Heidi Klum holt sich wieder zwei neue Jury-Kollegen ins Boot.

Unterföhring - Schon wieder holt sich Heidi Klum für "Germany's next Topmodel" zwei neue Gesichter in die Jury. Wer in der sechsten Staffel der Castingshow über die Schönheiten entscheidet:

In der nächsten Staffel von “Germany's next Topmodel“ wird es schon wieder eine neue Jury geben. Der Designer Thomas Rath (44) und der Kreativdirektor Thomas Hayo (41) werden an der Seite von Heidi Klum entscheiden, wer die schönste ist im ganzen Land.

"GNTM": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Das teilte der Sender ProSieben am Freitag in Unterföhring bei München mit. Die bisherigen Juroren “Q“ und Kristian Schuller müssen ihren Hut nehmen. Sie reihen sich damit ein in die immer länger werdende Reihe der Ex-Juroren. Der Abgang von Publikumslieblingen wie Rolf(e) Scheider, Peyman Amin und Bruce Darnell (“Die Handetasche muss lebendig sein“) hatte in der Vergangenheit für Kritik der Fans gesorgt.

dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare