Run Deep

Debütalbum von Deva Mahal in der Verlosung

+
Wie verlosen ein Exemplar des Debütalbums „Run Deep“ von Deva Mahal.

Die US-Amerikanerin Deva Mahal lässt sich in keine Schublade stecken. Mit Spannung erwarteten Fans das erste Album der R&B- und Soulgöttin - jetzt hat die Warterei ein Ende. Wir verlosen ein Exemplar von „Run Deep“.

Deva Mahal (gesprochen „Diva“) verkörpert eine Kombination aus Songwriterin und atemberaubendem Gesangstalent. Mit ihrem Debütalbum „Run Deep“ tritt sie mit zwölf leidenschaftlichen Soulsong, die aber einen modernen Touch haben, selbst ins Rampenlicht. Inspiriert wurde sie für die Platte von der Idee, dass Stärke aus Verletzlichkeit entstehen kann. Also verbindet sie eine rohe Ehrlichkeit und tiefe Musikalität zu emotionalen Geschichten von Liebe und Verlust in ihren Songs: Sie alle erzählen dabei von der enormen Widerstandsfähigkeit der menschlichen Seele und dem Sieg über sämtliche Widrigkeiten.

„Ich will nicht durch die flachen Ufer des Lebens waten, weil es da leichter, sicherer oder bequemer ist“, so Deva. „Meine Musik handelt von Schmerz, aber ich tauche ein in diese großen Gefühle, damit ich sie durcharbeiten kann und zur anderen Seite gelange.“

Und auch abseits ihrer Musikalität ist Deva Mahal ein wahres Kraftpaket. So tritt sie unter anderem für positive Körperbilder und die Überwindung von Mobbing und Diskriminierung ein. Auch deshalb unterstützt sie unter anderem eine Organisation, die daran arbeitet, rassistische und sexistische Vorurteile sowie die Abwertung armer Menschen zu bekämpfen.

Wir verlosen ein Exemplar ihres Debütalbums „Run Deep“. Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und mit etwas Glück die CD demnächst in den Händen halten. Einsendeschluss ist der 6. Mai - wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare