Gewinnspiel zu Album-Neuauflage

Fleetwood Mac in der Verlosung

+
Ausschnitt des CD-Covers der Neuauflage des Albums Fleetwood Mac.

Die Band Fleetwood Mac gab ihrem 1974 veröffentlichten Album den Bandnamen als Titel - das Album wurde ein großer Erfolg. Morgen (19. Januar) erscheint eine Neuauflage des Klassikers in drei verschiedenen Versionen, wir verlosen eine Doppel-CD.

Nach einer langen musikalischen Identitätssuche und mehreren Versionen des Band-Line-Ups konsolidierte sich 1974 das erfolgreichste Line-Up von Fleetwood Mac, als Lindsey Buckingham und Stevie Nicks zu Mick Fleetwood, John McVie und Christine McVie stießen.

Mit dem Album Fleetwood Mac (das nach dem 1968er Debüt-Album Peter Green’s Fleetwood Mac das zweite war, das den Bandnamen im Titel verwendete) stellte sich die neue Formation im Sommer 1975 als jene Band vor, wie wir sie heute kennen. Fleetwood Mac war nichts weniger als ein Durchbruchs-Album und erscheint am 19. Januar nun als Deluxe Edition und führt somit die vor einigen Jahren begonnene Reihe der erweiterten und remasterten Editionen fort.

Unter dem Bonusmaterial ist auch ein unveröffentlichter früher Take des Album-Openers „Monday Morning“ zu finden, der hier exklusiv vorab im Stream zu hören ist.

Geschrieben von Lindsey Buckingham, war dieser Song eigentlich für das zweite Buckingham Nicks Album vorgesehen und wurde bei den Aufnahmen zu „Fleetwood Mac“ fertiggestellt und gibt klar die neue Richtung für die kommende erfolgreiche Reise der Band vor.

Die Neuauflage des Albums Fleetwood Mac erscheint am morgigen 19. Janaur in drei Versionen: LP/DVD-Audio Deluxe-Version (3 CDs), Expanded Version (2 CDs) und als remastered (eine CD).

So wirkt Musik auf unseren Körper

Wir verlosen die Doppel-CD der Expanded Version, auf einer CD befindet sich das Original-Album von 1974, auf der zweiten CD frühere - bisher unveröffentlichte - Takes einzelner Songs und Liveaufnahmen. Einfach bis zum 18. Februar das Formular unten ausfüllen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare