Von Grammy-Preisträger Al Di Meola

Album "Elegant Gypsy & More LIVE" in der Verlosung

Das neue Cover des neuen Live-Albums "Elegant Gypsy & More LIVE"

Vor über 40 Jahren veröffentlichte der mittlerweile 64 Jährige Gitarrist Al Di Meola sein zweites, erfolgreiches Studioalbum "Elegant Gypsy".

Mit dem neu aufgenommenem Album "Elegant Gypsy & More LIVE" interpretiert Al Di Meola seine früheren Werke neu. Das Live-Album, welches eine Mischung aus Jazz, Rock und Weltmusik ist, überträgt eine besonders leidenschaftliche Stimmung, für die der gefeierte Grammy-Preisträger bekannt ist.

Al Di Meola konnte mit seinem kürzlich veröffentlichten Studioalbum die Top 5 der Deutschen Jazz Album Charts und die US-Jazz-Charts erklimmen.

Wir verlosen eine CD des Albums "Elegant Gypsy & More LIVE": Einfach das Formular unten bis zum 26. August ausfüllen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen) - wir wünschen viel Glück!

Wenn Sie dieses Formular nicht sehen, klicken Sie bitte hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare zu diesem Artikel