Neues Programm „Klein/Laut“

Gewinnspiel zu Comedy-Hobbit Hennes Bender

+

Hennes Bender ist weder übertrieben groß noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show auch den treffenden Titel „Klein/Laut“. Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Comedy-Show in der Käs in Frankfurt.

Auf der Bühne steht nicht etwa ein hochgewachsener, stiller Mann, sondern der Comedyhobbit der deutschen Bühnen, stets auf 180 und immer kurz vorm Explodieren. Hennes Bender braucht keine Pyroshow - er ist quasi selber eine. Der Comedian holt nicht lange aus, sondern beißt sich direkt und ohne Umwege im Wahnsinn der Realität und ihrer Nebenwirkungen fest. Hennes Bender ist klein. Und laut. So hieß sein letztes Soloprogramm bereits „Erregt!“. Ein kurzer Kracher, der lange nachhallt - oder wie sein Kollege Jochen Malmsheimer ihn nennt: „Das Cornichon des deutschen Kabaretts“.

dr

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare