Gewinnspiel „Lustiges Taschenbuch“

Taschenbuch in der Verlosung: Grillparty in Entenhausen!

Sommerzeit ist Grillzeit: Wir verlosen fünf Exemplare des „gut durchgebratenen LTB mit zehn Story-Filetstücken!“

Angrillen! Feuer frei zum LTB-Jubiläumsjahr heißt es ja schon länger. Jetzt aber zünden Ducks und Mausens die Grillkohle an, lassen die Glut gut durchziehen und bereiten uns ein weiteres Festmahl. Es geht um die Wurst, vor allem da sowohl Donald als auch Zorngiebel beim Volksfest den Grillmeister geben wollen. Aber natürlich bei Weitem nicht nur um die. Schließlich gehört auf einen bunten Grillteller noch einiges mehr. Saftige Salate, gebratenes Gemüse und ... Seestern? Eher nicht in unseren Breiten.

Aber der, den Dagobert in diesem Band auftut, ist sowieso aus Gold und als Grillgut kaum geeignet. Das Premium-Fleisch auf dem Traditionsrost des Lustigen Taschenbuchs sind die Heldentaten unserer Entenhausener. Wobei sich speziell Phantomias meist als besonders knusprig erweist, mit dem wir uns an einem klassischen Ort zur (Grill-?)Party treffen, dem Drei-Türme-Kastell! Und nicht nur Donald schmeißt sich diesmal in Cape und Maske.

Die Ausgabe mit zehn Geschichten ist seit dem 23. Mai im Handel erhältlich. Wer bei der Verlosung dabei sein möchte, muss einfach nur das unten stehende Formular ausfüllen. Das Gewinnspiel endet am 2. Juli (der Rechtswegs ist ausgeschlossen). Viel Glück!

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Rubriklistenbild: © Egmont Ehapa Media GmbH

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare