Für echte Kickers-Fans

Gewinnspiel: Neue OFC-Trikots in der Verlosung

+

Kickers Offenbach startet demnächst in die neue Saison. Wir verlosen jeweils ein Heim- und ein Auswärtstrikot in passender Größe. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen.

Zu Hause in Rot, auswärts in Grün: In diesen Farben stehen die Kickers in der neuen Saison auf dem Rasen. Und die Heimat ist bei Auswärtsspielen künftig auch immer mit dabei. Wir verlosen jeweils ein Heim- und ein Auswärtstrikot in der passenden Größe der Gewinner, zur Verfügung gestellt vom Fanshop des OFC. Bis zur neuen Regionalligasaison, die am 28. Juli startet, schlüpfen zwei glückliche Fans in die neuen Trikots. Wer bei der Verlosung dabei sein möchte, muss einfach nur unseren kostenlosen OFC-WhatsApp-Service auf seinem Smartphone abonnieren (So funktioniert es) und uns nach der erfolgreichen Anmeldung über WhatsApp das Stichwort „Nur der OFC“ schicken. Gerne kann dazu noch ein Motivationsspruch oder Schlachtruf für die neue Saison dazugeschrieben werden.

Das Gewinnspiel endet am 23. Juli (der Rechtswegs ist ausgeschlossen). Die Gewinner werden von uns unter allen Einsendungen ausgelost und über WhatsApp kontaktiert. Zwischen diesen Größen können die Sieger wählen: Kindergrößen 120-128, 128-137, 137-147, 147-158, 158-170 sowie S, M, L, XL und XXL. Die neuen Trikots sind natürlich auch im Fanshop der Offenbacher Kickers am Bieberer Berg sowie online auf fanshop-ofc.de erhältlich.

OFC stellt neue Trikots für nächste Saison vor: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare