"Life And Times"

Neues Album von Neal Morse in der Verlosung

+
Neal Morse

Seit heute ist das neue Soloalbum "Life & Times" von Neal Morse auf dem Markt. Wir verlosen ein Exemplar.

Neal Morse veröffentlicht heute sein neues Soloalbum "Life & Times" bei Radiant Records (Metal Blade Records/Sony Music) sowohl digital, als auch als CD und LP. Es besteht kein Zweifel daran, dass Neal Morse, bekannt als einer der größten Progressive-Rock-Musiker weltweit, das innige Verlangen hat, Menschen mit seiner Musik zu berühren. Jetzt ist Neal Morse Mitte 50, seine Kinder sind erwachsen und sein neues Album "Life & Times" vermittelt das Gefühl, dass Morse sehr genau seine Umwelt beobachtet und eine Bestandsaufnahme durchführt.

Wir präsentieren zwei Songs des neuen Albums "Life  Time" von Neal Morse als Kostprobe (oben Livin' Lightly, unten "He Died at Home") und verlosen außerdem ein CD-Exemplar.

Wer bei der Verlosung mitmachen will: Einfach das Formular unten bis zum 18. März ausfüllen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen) - wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare