Kinofilm „Verpiss dich Schneewittchen“

Karten für Bülent Ceylan zu gewinnen

+
Komiker Bülent Ceylan stellt am 1. April im Cinemaxx seinen Film „Verpiss Dich, Schneewittchen“ vor.

Offenbach - Aus dem Fernsehen und von diversen Bühnen ist Bülent Ceylan, der Komiker mit dem wallenden Haupthaar, bereits einem breiten Publikum bekannt. Am 1. April stellt der deutsch-türkische Comedian nun seinen ersten Kinofilm vor.

„Verpiss dich Schneewittchen“ heißt er, und ist ab 18.40 Uhr im Cinemaxx in der Berliner Straße 210 zu sehen. Ceylan-Fans dürfen sich freuen: Sie werden den Humoristen nicht nur auf, sondern auch vor der Leinwand erleben. Natürlich lässt es sich der beliebte Komiker nicht nehmen, das Kinopublikum persönlich zu begrüßen und Fragen rund um seine Filmkomödie „Verpiss dich, Schneewittchen“ zu beantworten. Alle, die den Komiker mit der schönen Haarpracht live erleben wollen, sichern sich jetzt Tickets unter www.cinemaxx.de/events.

Leser unserer Zeitung haben einen Vorteil: Wir verlosen zehn mal zwei Tickets für die Vorstellung in Anwesenheit des Künstlers. Wer mitmachen will, schreibt bis Mittwoch, 28. März, 12 Uhr, eine E-Mail an gewinnspiel@op-online.de. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und brauchen am 1. April im Cinemaxx an der Kasse nur noch ihren Namen zu nennen. (mei)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare