Science-Fiction-Klassiker

Krieg der Welten (Teil 3) als Hörspiel gewinnen 

+
Wir verlosen den dritten Teil der Hörspielreihe „Krieg der Welten“.

Die Mutter aller Alien-Invasionen „Krieg der Welten“ von H.G. Wells gibt es seit kurzem auch als Hörspiel-Trilogie. Wir verlosen fünf Exemplare des jetzt erschienenen 3. Teils.

Seit mehr als 100 Jahren schon begeistert der Science-Fiction-Klassiker „Krieg der Welten“ des britischen Schriftstellers H.G. Wells die Massen. Das Spektakel um einen Angriff auf die Menschheit aus dem All gab es seitdem schon in vielen verschiedenen Formen. Seit Juni dieses Jahres gibt es das Werk jetzt auch in einer aufregenden, modernen Inszenierung in Form einer dreiteiligen Hörspielreihe des Labels Folgenreich. Geschrieben von Christian Gailus und Regisseur Oliver Döring erwacht „Krieg der Welten“ dabei zu einem Hörerlebnis, das noch lange nachwirkt und die Frage stellt: Wie verhält sich der Mensch, wenn die Ordnung zusammenbricht? Vor allem angesichts einer außerirdischen Übermacht, die nur ein Ziel zu kennen scheint. Die Bewohner der Erde zu vernichten.

Nach Teil 1 und Teil 2 haben wir jetzt auch den dritten, finalen Teil der Hörspiel-Reihe in der Verlosung. Zu gewinnen gibt es jeweils eins von fünf Exemplaren. Einfach das Formular unten bis zum 9. September ausfüllen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen) - wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare