Gewinnspiel zu Science-Fiction-Hörspiel

Mark Brandis: Neue Abenteuer in der Verlosung

+
Teil des Covers zur 12. Folge von Mark Brandis.

Neue Abenteuer des Raumkadetten Mark Brandis: Ab dem 28. April ist die 12. Folge der Hörspielreihe zu Mark Brandis im Handel erhältlich, wir verlosen zehn Exemplare "Der Fall Rublew".

Auch die 12. Folge (und gleichzeitig Abschluss der zweiten Staffel) hält wieder spannende Abenteuer des Raumkadetten Mark Brandis bereit: Kaum ist Mark Brandis‘ Ausbildung an der Astronautenschule beendet, erhält er sein erstes eigenes Kommando auf einem Raumschiff. Seine außergewöhnliche Fähigkeit, in einer Notsituation blitzschnell Entscheidungen zu treffen, haben seine Vorgesetzten überzeugt, ihm den Vorzug vor seinen Mitbewerbern zu geben. Mark erhält mit seiner Crew, unter der sich auch seine Freunde Alec Delaney und Robert Monnier befinden, seinen ersten Auftrag.

Die „Stella Polaris“ unter Colonel Rublew, die sich auf einer Expedition zu einem Asteroiden befindet, soll durch einen Hochgeschwindigkeitstorpedo mit Messgeräten und Ersatzteilen versorgt werden. Doch bevor es dazu kommt, reißt die Verbindung zur „Stella Polaris“ ab und eine raumflottenübergreifende Suchaktion wird gestartet. Um sich an der Rettungsaktion zu beteiligen, entscheidet sich Mark gegen die Vorschriften und für die Menschlichkeit, was zu tragischen Ereignissen führt, die auch den erwachsenen Mark Brandis für immer verfolgen werden…

Von Rock-Göttern und Raumschiff-Kapitänen

Wir verlosen zehn Exemplare der neuen Folge zu Mark Brandis: Wer beim Gewinnspiel dabei sein möchte, muss einfach nur das unten stehende Formular ausfüllen. Die Verlosung endet am 28. Mai, der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare