Eigenwillige musikalische Reise

The Neal Morse Band: Doppelalbum „The Great Adventure“ zu gewinnen

+
Im Ton wütend: The Neal Morse Band legt mit “The Great Adventure„ ein neues Konzept-Doppelalbum vor.

Es ist ein Konzeptalbum geworden, das seinem Vorgänger, “The Similitude Of A Dream“, in der Form ähnelt, im Ton aber härter und tiefer daherkommt: „The Great Adventure“ der Neal Morse Band erscheint an diesem Freitag, 25. Januar. Wir verlosen ein Exemplar des Doppelalbums. 

Ein wenig Respekt habe er schon davor gehabt, ein Nachfolgealbum anzugehen, gesteht Neal Morse, Kopf der gleichnamigen Band - schließlich sei “The Similitude Of A Dream“ ein sehr spezielles Album gewesen, das „auch live so großartig angekommen ist“.

Seine eigenen Erwartungen habe das neue Doppelalbum aber jedenfalls erfüllt: „Am Ende standen mir die Tränen in den Augen“, äußerte Morse laut Agentur, nachdem er sich das fertige Werk zum ersten Mal komplett angehört hatte. „The Great Adventure“ heißt es, und es weist eine neue Perspektive auf - “die des verlassenen Sohnes des Pilgers, eine jüngere, vielleicht wütende Stimme“, so Morse.

Das Konzept-Doppelalbum ist ab 25. Januar im Handel erhältlich, wir verlosen ein Exemplar. Einfach bis zum 24. Februar das Formular ausfüllen - wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare