Fortsetzung der Krimi-Serie

Staffel vier von „Candice Renoir“ zu gewinnen

+

Charmant und chaotisch - das ist Candice Renoir. Die französische Serie um die Hauptkommissarin geht in die vierte Runde. Wir verlosen vier Exemplare der vierten Staffel.

Die vierte Staffel von Candice Renoir steht im Zeichen der Überraschungen: Mit Antoine Dumas wird ein geschätzter Kollege der Hauptkommissarin befördert und verlässt das Team. In einem Gerichtsprozess, in dem Candice als Zeugin geladen ist, werden ihre unkonventionellen Ermittlungsmethoden zum Anlass genommen, ihre Aussage und Beweisführung zunichte zu machen. Doch es kommt noch schlimmer: Ein Fall führt sie in ihre Heimat, den Norden Frankreichs. Dort scheint ihre eigene Mutter, die sie seit zwanzig Jahren nicht gesehen hat, in eine Mordserie verstrickt zu sein. Ebenso turbulent verläuft das Liebesleben der Ermittlerin: Da wäre die Beziehung zum hinreißenden David Canovas. Doch ist das Verhältnis zwischen Candice und ihrem Kollegen Antoine wirklich nur rein beruflicher Natur? Und auch der Leiter der Kripo ihrer Heimatstadt wirkt äußerst charmant ...

Krimi-Fans kommen mit "Candice Renoir" auf ihre Kosten. In Frankreich gehört die Serie zu den Quotenstärksten. Mittlerweile wird die fünfte Staffel im Nachbarland ausgestrahlt. Seit dem 6. Oktober ist die vierte Staffel auf DVD erhältlich. Wer beim Gewinnspiel dabei sein möchte, muss einfach nur das unten stehende Formular ausfüllen. Die Verlosung endet am 26. November (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare