Vollkommen neuer Sound

a-ha Unplugged-Album zu gewinnen

+

Entsprechend den MTV Unplugged-Regeln, die einen totalen Verzicht auf elektrische und elektronische Instrumente vorschreiben, lassen sich a-ha von Karl Oluf Wennerberg am Schlagzeug, Even Ormestad am Bass, Morten Qvenild am Piano, Arrangeur und Multi- Instrumentalist Lars Horntveth sowie einem Trio aus Streichern unterstützen. Wir verlosen zwei CDs.

Das norwegische Pop-Trio a-ha hat auf der Insel Giske vor der Küste Norwegens einen vollkommen neuen Sound erklingen lassen: Im Rahmen der bekannten Konzertreihe MTV Unplugged gab die Band (mit Gästen) zwei exklusive Akustik-Konzerte, die vor einem kleinen Publikum in Ton und Bild aufgezeichnet wurden. Es ist eine Premiere, denn a-ha spielten zum ersten Mal vollkommen akustisch. Im Januar und Februar 2018 werden a-ha ihr MTV Unplugged-Konzert auf große Tour bringen, um so auch allen ihren Fans die Möglichkeit zu geben, die Songs einmal ganz anders, ganz neu zu erleben. So auch am 24. Januar 2018 in der Festhalle Frankfurt. Wir verlosen passend dazu zwei Mal das neue Album von a-ha mit dem Titel „MTV Unplugged Summer Solstice“.  

Wer beim Gewinnspiel dabei sein möchte, muss einfach nur das unten stehende Formular ausfüllen. Die Verlosung endet am 28. Januar (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare