CD in der Verlosung

Album "Sugar Rush" von Nic Cester zu gewinnen

+
"Sugar Rush" ist das erste Soloalbum des Australiers.

Ausgestattet mit einer der kraftvollsten Rock'n'Roll-Stimmen hat Nic Cester in den vergangenen zehn Jahren rund sechs Millionen Alben mit seiner Band Jet verkauft. Anfang November veröffentlichte er sein erstes Solo-Album. Wir verlosen ein Exemplar.

Das erste Solo-Album des Australiers ist eine Mischung aus Soul und Blues. Er verbrachte die vergangenen Jahre abwechselnd in Berlin, Mailand und Como und arbeitete intensiv an seinen eigenen Songs. Lieder, die die Blaupause seines Songwritings und seiner Stimme sind. Mit "Sugar Rush" zeigt der ehemalige Frontmann der Band Jet eine neue Seite von sich und seiner Musik. Neben seinem Album arbeitet der Künstler bereits an seiner Tour.

Wir verlosen das erste Soloalbum des Australiers. Einfach bis zum 24. Dezember das Formular ausfüllen, wir wünschen viel Glück (der Rechtsweg ist ausgeschlossen)!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare