Verlosung

Hörspiel mit „Pink Floyd“ zu gewinnen

+
Cover der Luxusedition des Hörspiels „Darkside“.

„Pink Floyds“ legendäres Album „The Dark Side Of The Moon“ ist die Inspiration zum Hörspiel „Darkside“ von Sir Tom Stoppard, einem der bekanntesten Autoren des Vereinigten Königreiches. Das Stück – das mit einem Großteil des Albums unterlegt ist – erscheint nun in einer Luxusedition.

Bis zum 23. Februar mitmachen und gewinnen!

Bereits am 26. August 2013 sendete der Rundfunksender BBC Radio 2 zu Ehren des 40. Album-Jubiläums von „The Dark Side Of The Moon“ ein Hörspiel, das mit dem Großteil des legendären „Pink Floyd“-Albums unterlegt wurde. Das Stück wurde von erfolgreichen Bühnen- und Drehbuchautor Sir Tom Stoppard extra für diese Ausstrahlung geschrieben „Darkside“ von Sir Tom Stoppard ist ein abstraktes Drama, eine Tour durch elementare und provokante Themen, gespickt mit Stoppards charakteristischem Humor, in Szene gesetzt mit bekannten Schauspielern wie Bill Nighy und Rufus Sewell.

Im Stile eines gebundenen Buches designt, enthält die Box zwei CDs: Das 54 Minuten dauernde Hörspiel auf Disc 1 und Textübersetzungen in neun Sprachen auf Disc 2. Ebenfalls enthalten ist ein 56-seitiges Skript mit sämtlichen Dialogen und allen Bühnenanweisungen sowie Roger Waters Originaltexten des Pink Floyd-Albums.

Roger Waters mit "The Wall" in Frankfurt

Roger Waters mit "The Wall" in Frankfurt

Die CD ist bereits im Handel erhältlich - Sie können Ihr Glück aber auch bei uns versuchen: Wir verlosen ein Exemplar der Luxusedition von Tom Stoppards „Darkside“ - einfach bis zum 23. Februar das Formular unten ausfüllen und die Frage beantworten. 

Trailer zu „Darkside“

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare