Erlerne das Donald-Prinzip

Verlosung: Finde deine innere Ente

+
Das erste Selbsthilfe-Buch aus Entenhausen.

Reika war gestern - jetzt gibt es das Donald-Prinzip! "Finde deine innere Ente" lautet der Titel des neuen Lifecoaching-Buchs von Autor Christian Eisert. Wir verlosen zwei der Comic-Buch-Parodien, erschienen als Teil der Egmont Comic Collection.

"Wer hinfällt, liegt nicht am Boden, sondern steht einfach nur sehr breitflächig" - das ist nur eine der Weisheiten des Donald-Prinzips. Der Entenhausener Wohlfühl-Experte weiß, wie's geht. Donald kennt das Rezept gegen Stress, Leistungsdruck und permanente Überforderung und für einen ausgeglichenen Seelenhaushalt. Zumindest theoretisch...

Wären da nur nicht die Verwandtschaft, Nachbarn und Gläubiger wären, die das Donald-Prinzip nicht ganz verstanden haben. In sechs Kapiteln lernt der Leser den Weg zur Gelassenheit und damit auch zum Erfolg. Ganz nach dem Motto: ausgeglichen dank Duck-Shui. Natürlich inklusive Comics, die die Lachmuskeln entspannen.

Die Enten-Parodie unter den Lifestyle-Coaching-Büchern stammt aus der Feder des langjährigen Donald-Fans Christian Eisert. Er arbeitet seit den Neunzigern als Comedy-Autor und schrieb unter anderem schon Gags für "Die Harald Schmidt Show", "Switch Reloaded" und "Was guckst du". Als Comedy-Coach hält er europaweit Seminare und lehrt das Handwerk des Humors. 2014 veröffentlichte er einen satirischen Reisebericht über Ferien in Nordkorea: "Kim und Struppi" stand 15 Monate lang auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Der Disney-Band "Finde deine innere Ente" ist ab sofort als Softcover (208 S., EUR 20,00, ISBN 978-3-7704-3981-2) im Handel erhältlich. Wer sich aber lieber auf sein Glück verlassen will, kann einfach das unten stehende Formular bis zum 3. Juni ausfüllen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen) - wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare