Gewinnspiel

Karten für„Tenors of Rock“ in der Verlosung

+

Tenöre mal anders: Bekannte Klassiker der Rock- und Popmusik in neuem Gewand. Die Tenors of Rock kommen am 1. Februar ins Offenbacher Capitol. Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3 x 2 Karten für das Konzert.

Bis zum 26. Januar mitmachen und gewinnen!

Die Tenors of Rock sind eine aus England stammende Gruppe, die sechs der besten Rockstimmen Großbritanniens vereint. Mit ihrem stimmlichen Umfang und der harmonischen Komplexität setzen die Tenors of Rock neue Grenzen. Durch ihre individuelle Prägung legendärer Welthits, die sie dieses Jahr im Rahmen der „The ulltimate Anthyms Tour“ in ihrem Programm haben, erlebt das Publikum ein hochkarätiges Rock-Erlebnis der besonderen Art. Mit Titeln von Weltstars wie AC/DC, Led Zeppelin, The Eagles und vielen mehr singen die Tenors of Rock einer ganzen Generation aus der Seele. Aber da es zeitlose Klassiker sind, wird jeder Zuschauer bestimmt einen seiner ganz persönlich heiß- geliebten Songs hören. Wen hält es schon auf den Stühlen bei Titeln wie „ Living on a Prayer“, „Sweet Child of mine“ oder „Hold the line“?

Nach dem die Tenors of Rock letztes Jahr eine ausverkaufte Tournee in Großbritannien erlebten, teilen sie dieses Jahr die Bühne mit Stars wie Mcfly, Amy Mcdonald und David Hasselhoff, welche sie als Support Act unterstützten. Ihre erste Single „Brothers in Arms“ von den Dire Straits ist als Nummer 26 in die Uk Rock Charts eingestiegen und war damit der höchste Neueinsteiger des Monats.

Die Tenors of Rock erfinden die normale Tenors-Kombo neu und hinterlassen bei jedem Zuschauer eine Gänsehaut, wenn sie mit ihren rockig rauen Stimmen die vielgeliebten Rockklassiker mal sensibel und voller Emotionen und mal elektrisierend und voller Power neu interpretieren. Begleitet werden die Tenors of Rock von einer Live- Band, die für das nötige rockige Ambiente sorgt. Unterstrichen wird diese einmalige Produktion durch eine beeindruckende Lichtshow. Da jeder von den sechs Sängern eine ganz eigene und besondere Stimmfarbe hat, schafft es diese Cast jedes Publikum restlos zu begeistern. Kein Wunder, denn die Band ist nicht eine zusammen „gecastete“ Formation, sondern es sind Brüder und beste Freunde, die zusammen vor allem eines haben wollen, Spaß bei dem, was sie tun. Und diesen Spaß und die Freude darüber, dass sie dies zusammen erleben dürfen, merkt man ihnen an, jede einzelne Minute ihrer Performance. Nun kommen die Tenors of Rock nach Offenbach und wollen auch hier zeigen, was es bedeutet, wenn Tenöre zu rocken beginnen. Dafür wurden eigens auch deutsche Titel einstudiert – lassen Sie sich überraschen!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3 x 2 Karten für das Konzert am 1. Februar im Offenbacher Capitol. Jeder Gewinner bekommt zusätzlich noch einen Tonträger von der Band nach der Show überreicht. Bis zum 26. Januar mitmachen und gewinnen!

Die Tenors of Rock bei X-Factor

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare