"Der Mörder in uns"

Spannende Krimiserie in der Verlosung

+
Kim Cattrall spielt in "Der Mörder in uns" die US-Präsidentin Helen Tyler.

Seit Oktober ist die zweite Staffel der Krimiserie "Anne Holt: Der Mörder in uns" im Handel erhältlich. Wir verlosen DVD-Exemplare der Serie.

Die schwedische Krimiserie "Der Möder in uns" hat zahlreiche gute Kritiken erhalten und fand so auch den Weg ins ZDF, wo sie erstmals im Herbst 2016 ausgestrahlt wurde. Im September dieses Jahres zeigt das ZDF nun die zweite Staffel, die seit Oktober auch auf drei DVDs verkauft wird.

Inhalt: In den USA regiert die Präsidentin Helen Tyler (Kim Cattrall), die zu einem Staatsbesuch nach Schweden fliegt. Obwohl sie vom FBI und ihrem eigenen Sicherheitsdienst begleitet wird, ist die schwedische Polizei in Stockholm für ihre Sicherheit verantwortlich. Alles scheint reibungslos zu laufen, bis etwas Unvorstellbares passiert und Präsidentin Tyler auf rätselhafte Weise urplötzlich aus ihren Räumlichkeiten im vermeintlich sicheren Admiralitätshaus verschwindet. Als allgemeines Chaos ausbricht, drängt der hochrangige und höchst zwielichtige FBI-Agent Warren Schifford (Greg Wise) beim örtlichen Polizeipräsidenten darauf, in die Untersuchungen involviert zu werden. Kommissar Ingvar Nyman wird als FBI-Verbindungsoffizier eingesetzt, während seine inzwischen schwangere Freundin Inger Johanne Vik gebeten wird, sich als psychologische Profilerin an der Untersuchung zu beteiligen.

Das unerwartete Auftauchen des überheblichen und aalglatten Warren Schifford, Ingers ehemaligem Mentor beim FBI, zwingt sie dazu, sich schmerzhaften Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit zu stellen, hatte sie doch gehofft, ihm nie wieder begegnen zu müssen. Über die Gründe schweigt sie sich jedoch aus, vor allem gegenüber Ingvar...

Auf Seiten des FBI wie auch der schwedischen Polizei wächst das Misstrauen, da es weder verwertbare Spuren noch ein Lebenszeichen von Tyler gibt; dabei sehen sich die Ermittler einem Feind gegenüber, der mehr Macht besitzt, als sie sich je vorstellen konnten. Eine Macht, so stark, dass sie alles zu zerstören droht. Und die Zeit wird knapp…

Die dramatische Geschichte beruht auf dem erfolgreichen Kriminalroman "Die Präsidentin" der ehemaligen norwegischen Justizministerin und Bestsellerautorin Anne Holt.

Wir verlosen fünf Exemplare (mit je drei DVDs) der zweiten Staffel von "Der Mörder in uns" - einfach bis zum 30. Dezember das Formular unten ausfüllen. Wir wünschen viel Glück, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare