Lustiges Taschenbuch im Gewinnspiel

Verlosung: Olympische Winterspiele in Entenhausen

+
Teil des Covers des Lustigen Taschenbuchs Band 503.

"Auf die Piste fertig los!" heißt das neue Lustige Taschenbuch und bietet Lesestoff passend zur Vorbereitung auf das Olympische Großereignis. Band 503 erscheint ab 30. Januar im Handel, wir verlosen drei Exemplare.

Ab Februar sind alle Augen auf fünf bunte Ringe in Pyeongchang gerichtet. Die Winterspiele sorgen nicht nur für Aufsehen in Südkorea, sondern auch in Entenhausen...

Für die Mannschaft der Pfadfinderorganisation Fähnlein Fieselschweiflinge bedeutet das, sich die eine oder andere Medaille zu verdienen. So haben Tick, Trick und Track Möglichkeiten im Schnee mit herausragenden Pfadfinder-Taten zu glänzen und das mehr als genug. Sie reisen mit Onkel Donald zu den Winterspielen, der dort wohl eher versehentlich als Hilfskraft angeheuert wird ... da sind Chaos und Katastrophen schon vorprogrammiert.

Auf der LTB-Piste tummeln sich noch viele weitere siegerverdächtige Kandidaten. So versuchen Micky und Goofy den letzten noch unbezwingbaren Achttausender zu besteigen. Leider im Wettstreit mit Kater Karlo - und der ist für seine sportlichen Praktiken ja nicht gerade bekannt.

Bilder: Donaldisten-Tagung in Schwerin

Insgesamt neun Geschichten aus Entenhausen finden sich in dem Lustigen Taschenbuch (Band 503), das ab dem 30. Januar im Handel erscheint. Wir verlosen drei Exemplare, einfach bis zum 18. Februar das Formular unten ausfüllen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen - wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare