"Die weisse Lilie - Krieg in Boston"

Hörspiel-Thriller in der Verlosung

+
Teil des Covers der zweiten Staffel

Die erste Staffel des Hörspiels über den Auftragskiller Daniel Porter begeisterte die Kritiker, nun ist die zweite Staffel von "Die Weisse Lilie" auf dem Markt. Wir verlosen fünf Exemplare.

Zahlreiche Kritiker zeigten sich begeistert vom Erstlingswerk "Die Weisse Lilie" der beiden Hörspielproduzenten Timo Kinzel und Benjamin Oechsle. Mit "Die Weisse Lilie" gelang ihnen eine vielschichtige, mysteriöse, spannend geschriebene und absolut hörenswerte Hörspielserie um einen kriminellen Geheimbund, die selbst manch‘ namhafte Hörspielproduktion in den Schatten stellt.

Seit dem 16. Februar ist die 2. Staffel von "Die Weisse Lilie" mit dem Untertitel "Krieg In Boston" auf dem Markt und vermag das hohe Niveau zu halten. Das gewaltige Actionspektakel mündet in den Showdown in der 6. Folge – und lässt den Zuhörer natürlich nägelkauend und hungrig nach der Fortsetzung zurück...

Kurze Inhaltsangabe: Daniel Porter ist zurück in Boston, Miles und Sam sind ihm dicht auf den Fersen, und es gibt mal auf der einen, mal auf der anderen Seite anonyme Anrufer, die ihr eigenes Süppchen kochen. Doch wer sind die Guten, oder gibt es die überhaupt? Miles und Sam wollen den mutmaßlichen Auftraggeber der Morde überführen und müssen ihn stattdessen vor einem Attentat schützen. Killer Daniel soll genau diesen Mann beseitigen, will aber Antworten von seiner Zielperson. Beide Seiten werden zum Spielball von Machtkämpfen noch unbekannter Gegenspieler, die nicht vor fingierten terroristischen Bombenangriffen zurückschrecken und die Politik, Militär und Geheimdienste bis hinauf zum Präsidenten manipulieren.

Hier gibt es eine Hörprobe zur zweiten Staffel:

Wir verlosen fünf Exemplare der zweiten Staffel, einfach bis zum 18. März das Formular unten ausfüllen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen) - wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare