Brutale Attacke

16-Jährige von Männergruppe belästigt und geschlagen

Kelkheim - Gestern Abend belästigen mehrere Männer eine 16-Jährige. Die Jugendliche wird außerdem geschlagen.

Laut Angaben der Polizei ist die 16-Jährige mit einer Freundin in der Frankenallee unterwegs gewesen, als sie von circa fünf Männern angesprochen und belästigt worden ist. Ein 22-Jähriger aus der Gruppe forderte die Jugendliche auf, zu ihm zu kommen. Dagegen wehrte sich die 16-Jährige jedoch. Der Mann ging daraufhin auf sie zu und schlug ihr gegen den Hals. Der Täter konnte ermittelt werden. Gegen ihn wird nun ermittelt. (tvd)

Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen

Rubriklistenbild: © dpa/Bildfunk

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion