Frau schwer verletzt

21-Jährige überschlägt sich mit Auto

Lauterbach - Aus bislang ungeklärter Ursache kommt eine 21-Jährige mit ihrem Wagen von der Straße ab und überschlägt sich. Die Frau wird schwer verletzt.

Eine 21-Jährige hat sich mit ihrem Auto im Vogelsberg überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Sie sei heute Morgen auf einer Landstraße in Lauterbach aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau aus Grebenhain wurde in ein Krankenhaus gebracht, die Landstraße war für kurze Zeit voll gesperrt.

Zudem ist ein Zusammenstoß zwischen einem fahrenden Auto und einem Pferd heute Morgen in Ulrichstein glimpflich ausgegangen. Menschen seien nicht verletzt worden und das Tier habe anscheinend nur einige Blessuren erlitten, berichtete die Polizei in Lauterbach. Das Pferd war aus seiner Koppel ausgebrochen und im Nebel auf eine Landstraße nahe des Dorfes Feldkrücken (Vogelsbergkreis) gelaufen. Eine 56-jährige Autofahrerin konnte nicht rechtzeitig ausweichen. An dem Wagen entstand geringer Schaden. Das Pferd wurde von seinem Besitzer wieder eingefangen. (dpa)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion