In der Nähe von Wetzlar

57-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß

Wetzlar - Bei einem Autounfall nahe Wetzlar ist am Dienstagmorgen eine 57 Jahre alte Frau ums Leben gekommen.

Ein 22 Jahre alter Autofahrer hatte während eines Überholmanövers auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, wie die Polizei mitteilte. Sein Auto stieß frontal mit dem Auto der 57-Jährigen zusammen. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der 22-Jährige erlitt schwerste Kopfverletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein Sachverständiger soll den genauen Unfallhergang klären. (dpa)

Laster und Auto krachen an Kreuzung in Mühlheim ineinander: Bilder

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion