Passant findet verstorbene 76-Jährige auf der Straße

Fahrerflucht nach Unfalltod einer Fußgängerin

Steffenberg - Nach dem Unfalltod einer 76-jährigen Fußgängerin im Kreis Marburg-Biedenkopf sucht die Polizei einen flüchtigen Autofahrer.

Die Seniorin erlitt nach Angaben der Polizei am frühen Freitagmorgen tödliche Verletzungen. Ein Passant habe sie auf einer Straße in Steffenberg gefunden, ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Geschehensablauf sei noch unklar.

Die Polizei stellte am Unfallort Fahrzeugteile sicher und sucht nun den mutmaßlichen Unfallfahrer. Sein Wagen sei wahrscheinlich im Frontbereich beschädigt. (dpa)

Das droht Verkehrssündern bei einer Unfallflucht

Rubriklistenbild: © dpa-avis

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion