A5: Baum fällt nach Unfall bei Bad Nauheim auf Kleinlaster

+
Der Sprinter hatte an der A5 bei Bad Nauheim einen Baum gefällt.

Ein Unfall auf der A5 bei Bad Nauheim hat am frühen Donnerstagmorgen die Rettungskräfte beschäftigt. 

Bad Nauheim - Mehrere Notrufe gingen am Donnerstagmorgen gegen 4.20 Uhr auf der Leitstelle der Polizei Mittelhessen ein: Ein Kleinlaster hatte sich auf der A5 hinter der Auffahrt Ober-Mörlen überschlagen und war im Graben liegengeblieben. 

Der 32-jährige Fahrer hatte den Unfall mit leichten Verletzungen noch glimpflich überstanden. Er kam ins Hochwaldkrankenhaus Bad Nauheim. Sein Mercedes-Sprinter wurde abgeschleppt.

Bad Nauheim: Baum fällt auf Wagen auf A5

Weil der Wagen einen Baum gefällt hatte, der in die rechte Spur der Autobahn ragte, musste diese kurzzeitig gesperrt werden, damit die Feuerwehr das Hindernis von der Straße räumen konnte.

Warum der Sprinter von der Fahrbahn abkam, ist unklar. Offenbar war jedoch kein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt. Hinweise nimmt die Autobahnpolizei Butzbach, Tel. 0 60 33/70 43-50 10 entgegen.

red

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare