108 Abiturienten verlassen nach feierlicher Zeremonie die Rudolf-Koch-Schule

108 Abiturienten verlassen nach feierlicher Zeremonie die …

Bei einer feierlichen Zeremonie wurden die Abiturienten der Rudolf-Koch-Schule in die Zukunft entlassen.
108 Abiturienten verlassen nach feierlicher Zeremonie die Rudolf-Koch-Schule
Nächste Hauptrolle wartet auf Bachgau-Abiturienten

Nächste Hauptrolle wartet auf Bachgau-Abiturienten

„Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir vor zwölf Jahren hier zu seiner Einschulung standen“, sagt Steffi Weidler, als sie diese Woche mit …
Nächste Hauptrolle wartet auf Bachgau-Abiturienten

Bilder: Der Abiball der Goetheschule in Neu-Isenburg 

Bilder: Der Abiball der Goetheschule in Neu-Isenburg 

Abiball 2019 der Dreieichschule Langen: Bilder

Abiball 2019 der Dreieichschule Langen: Bilder

Bilder: Abiball der Max-Eyth-Schule in Dreieich

Bilder: Abiball der Max-Eyth-Schule in Dreieich

Bilder der Abiplakate an der Heinrich-Mann-Schule in Dietzenbach

Bilder der Abiplakate an der Heinrich-Mann-Schule in Dietzenbach

Bilder: Abiplakate an der Goetheschule Neu-Isenburg

Bilder: Abiplakate an der Goetheschule Neu-Isenburg

Bilder: Abiplakate an der Landrat-Gruber und der Alfred-Delp-Schule

Bilder: Abiplakate an der Landrat-Gruber und der Alfred-Delp-Schule

Bilder: Abi-Plakate am Bachgau-Gymnasium Babenhausen

Bilder: Abi-Plakate am Bachgau-Gymnasium Babenhausen

Bilder: Abi-Plakate an der Dreieichschule in Langen

Bilder: Abi-Plakate an der Dreieichschule in Langen
Hessisches Schulrecht zwingt NBS-Absolventen zum Nachsitzen
Erst der akademische Teil, dann die Party: Die Nell-Breuning-Schule verabschiedete an einem Tag jene 174 Neunt- und Zehntklässler, die ihre …
Hessisches Schulrecht zwingt NBS-Absolventen zum Nachsitzen
Abiball der Goetheschule in der Hugenottenhalle
Die Mädchen und Jungs hatten sich mächtig in Schale geworfen und feierten nach dem Lernstress beim Abiball ausgelassen das Ende ihrer Schulzeit.
Abiball der Goetheschule in der Hugenottenhalle

203 Abgänger an dauersanierter Schule auf der Aue verabschiedet

203 Aue-Schüler der Jahrgänge 9 und 10 der Haupt- und Realschule sowie des gymnasialen Zweigs wurden am Mittwoch auf der akademischen Feier in der …
203 Abgänger an dauersanierter Schule auf der Aue verabschiedet

Appelle für Abiturienten

Einige gute Ratschläge gab es für die Abiturienten des Friedrich-Ebert-Gymnasiums. Freude über zahlreiche gute Noten gab es ohnehin.
Appelle für Abiturienten

Felix Vogel ist hochbegabt - doch darauf will er nicht reduziert …

„Ich will nicht auf meinen IQ reduziert werden“, sagt Felix Vogel bestimmt. In der Tat ist der junge Mann aus Mittelbuchen vielseitig interessiert. …
Felix Vogel ist hochbegabt - doch darauf will er nicht reduziert werden

Abistress: Was Goetheschul-Leiter Ralph Hartung rät

Die Abiturprüfungen sind gestartet, die Schüler mit den Leistungskursen Englisch und Physik haben es Donnerstag und Freitag schon hinter sich …
Abistress: Was Goetheschul-Leiter Ralph Hartung rät