Abschlussfest der Abiturienten

Eleganter Abschied von der Nell-Breuning-Schule

+
Nach dem akademischen Abschluss kam für die 75 Abiturienten der Nell-Breuning-Schule am Freitagabend der festliche Abschied von ihrer Schulzeit.

Rödermark - Nach dem akademischen Abschluss kam für die 75 Abiturienten der Nell-Breuning-Schule am Freitagabend der festliche Abschied von ihrer Schulzeit.

Vanessa Caramia und Marc Rosenberg führten charmant und spritzig durch einen vergnüglichen Abiball, bei dem nur der Abschied von vielen der langjährigen Freunde und Schulkameraden belastend im Raum stand. Drei der Profile – Deutsch, Englisch und Geschichte – beteiligten sich mit humorvollen Beiträgen per Video am Programm. Mit vielen Fotos und einem gemeinsamen Bühnenauftritt wurden die Eltern verabschiedet, dann ging die Fete in einen neuen Lebensabschnitt ausgelassen weiter. (chz)

Nell-Breuning-Schule in Ober-Roden feiert Abschluss: Fotos

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare