Lastwagen stoßen zusammen

Anhänger macht sich selbstständig: Lkw krachen zusammen

Lauterbach - Bei einem schweren Unfall in Lauterbach im Vogelsberg sind zwei Lastwagen zusammengestoßen.

Ein Mensch sei dabei im Führerhaus eingeklemmt worden, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich in einer Kurve offenbar der Anhänger eines der Lastwagen gelöst und quer gestellt. Der Fahrer des entgegenkommenden Lkw habe nicht mehr bremsen können und sei mit seinem Laster in den Anhänger gekracht. Die Straße musste für die Rettungsarbeiten gesperrt werden. (dpa)

Lkw-Unfall stoppt Verkehr auf A3 bei Obertshausen: Bilder

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion