63 Jahre alt

Autofahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Laster

Neu-Anspach - Eine 63 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Sattelschlepper im Hochtaunuskreis ums Leben gekommen.

Die Frau geriet laut Augenzeugen am Donnerstagvormittag bei Neu-Anspach mit langsamem Tempo auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Sie starb noch an der Unfallstelle. Der 59 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Ein Sachverständiger soll nun prüfen, wie es zu dem Unfall kam. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. (dpa)

Archivbilder

Tödlicher Unfall in Reinheim: Bilder

Rubriklistenbild: © picture alliance / Stefan Puchner/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion