Bundesstraße bei Wolfhagen

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer prallt gegen ein Auto

Wolfhagen/Kassel - Ein Motorradfahrer ist am Dienstagmorgen bei Wolfhagen in Nordhessen frontal auf ein entgegenkommendes Auto geprallt und ums Leben gekommen.

Zu dem Unfall kam es aus zunächst ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 450 zwischen Wolfhagen und dem Ortsteil Istha, wie die Polizei in Kassel mitteilte. Die B450 musste in beide Richtungen gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Sperrung werde noch längere Zeit andauern, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Details zum Unfallhergang nannte er nicht. (dpa)

Rubriklistenbild: © Symbolbild: picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion