22-Jährige schwer verletzt

Bisse an Armen und Beinen: Hund greift Frau an

Kassel - Eine 22-Jährige ist in Kassel von einem Hund gebissen und schwer verletzt worden.

Zwei Freundinnen brachten die Verletzte nach dem Angriff am Sonntagabend in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde, wie die Polizei berichtete. Der freilaufende Hund war unvermittelt auf die Frau losgegangen und hatte sie mit mehreren Bissen an Armen und Beinen verletzt.

Die 22-Jährige konnte sich nur durch einen Sprung über einen Zaun vor weiteren Bissen in Sicherheit bringen. Nach ersten Erkenntnissen war das Tier ohne einen Besitzer unterwegs. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. (dpa)

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion