Mit Glasflasche verletzt

Beziehungsstreit eskaliert: Jugendliche attackieren 16-Jährigen

+
Jugendliche greifen 16-Jährigen in Bensheim mit Glasflasche an

In Südhessen eskaliert ein Streit unter Jugendlichen. Es geht dabei um ein Mädchen. Ein 16-Jähriger wird mit einer Glasflasche verletzt.

Bensheim - Während die Polizei aus Bensheim in Südhessen nach zwei Jugendlichen suchte, die zuvor einen 16-Jährigen mit einer Glasflasche attackiert hatten, versorgten Rettungskräfte die Platzwunde des Jugendlichen.

Der Vorfall passierte am Montagabend (15. April) um kurz nach 23 Uhr "Am Ritterplatz". Darüber berichtet op-online.de*. Nach bisherigen Ermittlungen eskalierte wohl ein Beziehungsstreit. Die Polizei nahm nach der Tat zwei Tatverdächtige im Bereich der Gronauer Straße fest, die der Verletzte auch kannte.

Auch interessant bei op-online.de*:  Tödlicher Badeunfall in Bensheim: Mann stirbt trotz Reanimation – Identität unbekannt

Bensheim: Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung

Die gleichaltrigen Jugendlichen aus Bensheim waren alkoholisiert. Nachdem die Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen war, wurden die Erziehungsberechtigten verständigt, die ihre Söhne auf der Polizeidienststelle abholen durften.

Für das Strafverfahren suchen die Ermittler nun noch Zeugen, die den Angriff beobachtet haben. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 06251/84680.

dr

Lesen Sie auch auf op-online.de*:

Polizei stoppt elf Mofas – und erstattet fünf Strafanzeigen

Elf Zweiräder und zwölf Leute angehalten – nur zwei Vehikel ohne Beanstandungen, aber Strafanzeigen in fünf Fällen: die Bilanz der ersten Mofa- und Roller-Kontrolle der Langener Polizei in dieser Saison.

Dietzenbacher macht ungewöhnlichen Fund an B459 - Polizei folgt Spur

Einen ungewöhnlichen Fund hat ein Dietzenbacher am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr nahe der B459 gemacht. Dort lagen 48 Gegenstände am Waldrand.

Polizei stoppt schiefen Laster – Tonnenschwere Ladung gibt dem Brummi den Rest

Ein schiefer Sattelzug erregt die Aufmerksamkeit der Polizei. Sie stoppt den Laster und verhindert Schlimmeres.

*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare