Einsatz im Industriegebiet

Mann in Bensheim tot im  Wasser gefunden – Polizei spricht von Unglück

In Bensheim ist die Leiche eines 41 Jahre alten Mannes aus einem Wasserlauf geborgen worden. Die Polizei ermittelt zur genauen Todesursache. 
+
In Bensheim ist die Leiche eines 41 Jahre alten Mannes aus einem Wasserlauf geborgen worden. Die Polizei ermittelt zur genauen Todesursache. 

In Bensheim ist die Leiche eines 41 Jahre alten Mannes aus einem Wasserlauf geborgen worden. Die Polizei ermittelt zur genauen Todesursache. 

Bensheim – Ein 41 Jahre alter Mann ist am Donnerstagmorgen (21.11.2019) tot in einem Wasserlauf im Industriegebiet an der Schwanheimer Straße in Bensheim gefunden worden. Das teilte das Polizeipräsidium Südhessen mit.

Die Kriminalpolizei geht demnach bislang von einem Unglücksfall aus. Untersuchungen am Fundort der Leiche hätten keine Hinweise darauf ergeben, dass der Mann durch Fremdeinwirkung ums Leben gekommen sei. 

Bensheim: Toter Mann aus Wasser geborgen – Polizei will Obduktion 

Der Polizei zufolge lebte der Verstorbene zuletzt auf der Straße. Er habe ganz in der Nähe des Fundorts sein Schlaflager gehabt und sei in der nahe gelegenen Diakonie bekannt gewesen. 

Die Polizei will den Leichnam des Mannes nun obduzieren lassen, um zu klären, was ursächlich für den Tod des Obdachlosen war. 

(ag)

Erst im Juli ist bei Bensheim in einem Badesee ein Mann tot aufgefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass er ertrunken ist

Zudem wurde eine Frau in Bensheim in einem See tot aufgefunden. Jetzt ermittelt die Polizei.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare