Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Betrunkener verprügelt junge Frau in S-Bahn

Flörsheim - In der Nacht zum Sonntag hat ein ein alkoholisierter Mann eine 19-Jährige in einer S-Bahn am Bahnhof Flörsheim verprügelt.

Wie die Bundespolizei mitteilt, sei am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr die Meldung eingegangen, dass es in einer S-Bahn am Bahnhof Flörsheim zu einer Schlägerei gekommen war. Nachdem Streifen der Bundespolizei und der Polizeistation Flörsheim am Bahnhof eintrafen, konnte ein 24-jährigen Mann aus Wiesbaden festgenommen werden, der einer 19-Jährige mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Die glücklicherweise nur leicht verletzte junge Frau wurde noch am Bahnsteig von Rettungssanitätern versorgt. Bei dem Mann wurde später eine Atemalkoholkonzentration von 1,2 Promille festgestellt. Nachdem die Polizeibeamten seine Personalien aufgenommen hatten, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen den 24-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Die S-Bahn konnte ihre Fahrt mit einigen Minuten Verspätung fortsetzen. (lj)

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion