Mann flüchtet zu Fuß

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle

Kriftel - Mit vorgehaltener Pistole hat ein bislang unbekannter Mann eine Tankstelle in Kriftel überfallen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, zwang der Täter am Donnerstagabend den Kassierer, die Kasse zu öffnen. Dann flüchtete er mit dem Geld aus der Tankstelle an der Frankfurter Straße in Richtung Ortsmitte.

Nach der Beschreibung ist der Mann etwa 1,80 Meter groß, schlank und zwischen 20 und 25 Jahre alt. Zur Tatzeit soll er mit einem dunklen Kapuzenpulli, dunkler Hose und hellen Schuhen bekleidet gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich unter 06192 20790 bei der Kripo zu melden. (dpa/nl)

Wenn die Stimmung umschlägt: Jobs mit aggressiven Kunden

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion