70-Jährige kann flüchten

Beziehungsstreit eskaliert: Mann attackiert seine Ex-Frau

Eschborn - In Eschborn ist ein Beziehungsstreit eskaliert. Der Ex-Mann einer 70-Jährigen sucht sie in ihrem Geschäft auf, attackiert sie und droht ihr sogar damit, sie umzubringen.

Es ist etwa 16.45 Uhr am Freitag als der 69-jährige Ex-Mann der Frau sie in ihrem Geschäft in der Berliner Straße aufsucht. Sofort attackiert der Mann laut Polizei dir Frau und droht ihr sogar damit, sie umzubringen. Die 70-Jährige kann den Angriff allerdings abwehren und flüchtet unverletzt aus dem Geschäft in eine benachbarte Apotheke. Wie die Polizei weiter berichtet, flüchtet daraufhin auch ihr Ex-Mann vom Tatort, die Beamten können ihn aber kurz darauf an seiner Wohnadresse festnehmen. Er wird einem Haftrichter vorgeführt und sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. (jo)

Bilder: Mobile Kamera im Frankfurter Bahnhofsviertel

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion