1. Startseite
  2. Hessen

Schwerer Unfall: Auto kracht gegen Baum – Mann lebensgefährlich verletzt

Erstellt:

Von: Sophia Lother

Kommentare

Ein Mann krachte mit seinem Wagen in Bickenbach in einen Baum. Ein Hubschrauber brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.
Ein Mann krachte mit seinem Wagen in Bickenbach in einen Baum. Ein Hubschrauber brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. © 5vision.media

Im Kreis Darmstadt-Dieburg ereignet sich ein schwerer Unfall. Drei Personen werden schwer verletzt.

Update vom Montag, 06.06.2022, 7.45 Uhr: Zu dem Unfall, bei dem drei Menschen schwer verletzt wurden, gibt es nun weitere Details. Demnach war der 36 Jahre alte Fahrer des Autos mit rund 1,6 Promille stark alkoholisiert. Der 30 Jahre alte Mitfahrer wurde offenbar so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Heidelberg geflogen werden musste.

Schwerer Unfall im Kreis Darmstadt-Dieburg: Hubschrauber im Einsatz

Erstmeldung vom Sonntag (06.06.2022), 20.18 Uhr: Bickenbach – Bei einem schweren Unfall in Bickenbach (Kreis Darmstadt-Dieburg) wurden drei Menschen schwer verletzt. Ein Sachverständiger ist eingeschaltet.

Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wurde sie gegen 19 Uhr am Sonntagabend (5. Juni) alarmiert. Ein Mann war mit seinem Alfa Romeo gegen einen Baum gekracht. Nähere Erkenntnisse zum Unfallgeschehen in Bickebach nahe Darmstadt liegen aktuell noch nicht vor. Insgesamt wurden er und zwei weitere Menschen schwer verletzt. Ein Hubschrauber war im Einsatz. Bei einem schweren Unfall im Kreis Darmstadt-Dieburg wurden im Februar zwei Menschen verletzt. (slo)

Transparenzhinweis: In einer früheren Version des Artikels war nur von einem Schwerverletzten die Rede. Inzwischen wurden jedoch drei schwerverletzte Personen von der Polizei bestätigt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion