Zum Valentinstag

Bilder: Hessische Promis zum Thema „Liebe ist...“ 

Franziska Reichenbacher
1 von 7
Für Lotto-Fee Franziska Reichenbacher, die in der Nähe von Frankfurt lebt, ist Liebe "ein fragiles Geschenk, für das man immer dankbar sein sollte, solange es da ist".
2 von 7
Der gebürtige Frankfurter Filme-Macher und Regisseur Dieter Wedel sagt: "Liebe ist, was die Welt im Innersten zusammenhält."
3 von 7
Für das Schlager-Duo "Die Amigos" kann Liebe "wunderschön und faszinierend sein wie ein Feuerwerk".
Bärbel Schäfer braucht keinen Partytrubel mehr
4 von 7
Für die in Frankfurt lebende Moderatorin Bärbel Schäfer bedeutet Liebe auch "Empathie und Rücksichtnahme".
5 von 7
Die Generalsekretärin der Bundes-FDP, Nicola Beer, sagt: "Liebe ist, was mich durchs Leben trägt."
6 von 7
Kai Klose, Grünen-Landesvorsitzende aus Idstein, sagt: "Liebe ist stärker als Hass, Liebe verlangt Mut und jede Menge Liebe verdient Respekt."
Valentinstag
7 von 7

Frankfurt - "Liebe ist..." für Hessens Promis vor allem vielfältig. Stars und Persönlichkeiten haben in einer Umfrage zum Valentinstag verraten, mit was sie Liebe in Verbindung bringen. (dpa)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare