Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Unfall auf Landstraße: Frau überschlägt sich mehrfach und wird schwer verletzt

Eine Autofahrerin wird bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt (Symbolbild).
+
Eine Autofahrerin wird bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt (Symbolbild).

Auf einer Landstraße im Odenwald ereignet sich ein schwerer Unfall. Eine Frau kommt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Ober-Sensbach ‒ Eine Autofahrerin war am Montagmorgen (22.02.2021) gegen 9 Uhr in einem schweren Verkehrsunfall verwickelt, wie die Polizei Südhessen mitteilte. Die 54-jährige Frau kam auf der Landstraße 3120 in der Nähe von Ober-Sensbach aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich daraufhin mehrfach.

Unfall im Odenwaldkreis: Frau kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Die Oberzenterin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 10.000 Euro. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war die Freiwillige Feuerwehr Beerfelden mit im Einsatz. Erst Anfang Februar kam es im Odenwaldkreis zu einem schweren Verkehrsunfall. (Sandra Böhm)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion