Unfall in Brachttal

Autos prallen auf B276 im Main-Kinzig-Kreis aufeinander - zwei Verletzte

+
Bei dem Unfall auf der B276 wurden zwei Personen verletzt.

Bei einem Unfall auf der B276 im Main-Kinzig-Kreis sind am Dienstag zwei Autos aufeinander geprallt. Zwei Menschen wurden verletzt.

Brachttal/Offenbach - Auf einer Bundesstraße im Main-Kinzig-Kreis sind am Dienstagmorgen zwei Autos frontal aufeinandergeprallt. Die beiden Fahrer wurden eingeklemmt und erst durch die Feuerwehr befreit. Wie die Polizei in Offenbach weiter mitteilte, war es auf der B 276 bei einem missglückten Überholmanöver zu dem Unfall gekommen.

Einer der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war am Morgen noch vollgesperrt. Weitere Details waren der Polizei zunächst nicht bekannt.

(dpa/lhe)

Lesen Sie auch:

Schockierende Bilder: Hessen veröffentlicht Ekel-Restaurants im Internet

Um Verbraucher zukünftig besser zu schützen, hat das Land Hessen eine neue Gesetzesgrundlage zur Veröffentlichung von Verstößen gegen das Lebensmittelrecht geschaffen.

Irre Verfolgungsjagd durch Frankfurter Innenstadt - der flüchtige Audi-Fahrer hat gute Gründe

Eine spektakuläre Verfolgungsjagd liefert sich Sonntagabend ein Audi-Fahrer mit der Frankfurter Polizei. Er hatte seine Gründe zu flüchten.

Skoda streift Fahrrad beim Überholen – die Folgen sind fatal: Beim Überholen in Bad Orb berührt ein Skoda eine Radfahrerin. Sie kommt ins Straucheln, die Folgen sind fatal.

Brand in Offenbach: Haus steht in Flammen – Mann kann nicht alleine fliehen: In Offenbach brennt ein Wohnhaus. Ein Mann kann sich nicht selbst vor den Flammen retten – doch die Feuerwehr hat einen Plan.

Opel überschlägt sich – Fahrer wird aus dem Auto geschleudert und stirbt: Bei einem tödlichen Unfall in Steinau an der Straße stirbt ein Mann. Sein Opel überschlägt sich, er erliegt an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare