Am Friedhof in Niederbrechen

Mann zerrt Jugendlichen (16) von hochwertigem Fahrrad und klaut es 

+
Symbolbild: Ein bislang unbekannter Mann hat einen 16-Jährigen von seinem Mountainbike gezerrt und es geklaut. 

Ein Mann hat in der Nacht zum Dienstag einen 16-Jährigen von seinem hochwertigen Fahrrad gezerrt und dieses geklaut. 

Brechen-Niederbrechen - Ein Mann hat in der Nacht zum Dienstag einen 16 Jahre alten Jungen von seinem Mountainbike gezerrt und das Zweirad geklaut. Der Vorfall ereignete sich gegen 2.20 Uhr auf Höhe des Friedhofs in Niederbrechen, das Fahrrad hat einen Wert von rund 3000 Euro. 

Laut Angaben des 16-Jährigen ist der Dieb zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und korpulent. Er trug einen gelben Kapuzenpullover sowie eine schwarze Hose. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Fall geben können, sich unter der Telefonnummer 06431-91400 zu melden. 

red

Lesen Sie auch

Motorradfahrer stirbt nach Unfall am Frankfurter Flughafen: Unfall am Flughafen Frankfurt: Kurz nach 14 Uhr am Montagnachmittag kommt es im Airportring zu einem fatalen Zusammenstoß.

Was geschah in der Nacht, als Walter Lübcke starb?:  Der Fall Walter Lübcke hat bundesweit für Aufsehen gesorgt. Am Pfingstsamstag wurde ein Verdächtiger festgenommen, er ist aber wieder auf freiem Fuß.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare