Bundestagswahl 2017

Alle Wahlergebnisse aus der Region live

+

Offenbach - Wenn am 24. September um 18 Uhr die Wahllokale schließen, dann steigt die Spannung auch in der Region: Welcher Kandidat gewinnt welchen der Wahlkreise? Wie gut schneiden die Parteien von Dieburg über Offenbach bis nach Frankfurt ab?

Die Antworten darauf bieten wir unseren Lesern bei dieser Bundestagswahl im Rahmen einer besonders umfangreichen Berichterstattung: Die Wahlergebnisse aller Gemeinden und Wahlkreise werden noch am Wahlabend bei uns veröffentlicht. Dazu stützen wir uns auf eine Technik, die es ermöglicht, die Daten von Gemeinden und Wahlleitern besonders schnell abzurufen. In übersichtlichen Karten und mit zahlreichen Diagrammen für jede Region veranschaulicht die Redaktion Parteien und Kandidaten, Gewinner und Verlierer. Die wichtigsten Links für unsere Leser:

Doch es gibt noch mehr. Wer sich für die Ergebnisse aus anderen Teilen Deutschlands interessiert, wird nicht enttäuscht: op-online.de liefert die Daten für alle 16 Bundesländer, alle 299 Wahlkreise und alle rund 11.000 Gemeinden im Bundesgebiet, sobald sie zur Verfügung stehen. Mehr dazu: Wahlergebnis sowie Karten aus allen Wahlkreisen Deutschlands.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare