Polizei sucht Zeugen

Schwerer Unfall: Zwei Autos stoßen zusammen - Mann wird in Wagen eingeklemmt

Mecklenburg-Vorpommern, Oebelitz: Einsatzkräfte der Feuerwehr tragen nach einem Brand auf dem Gelände einer Biogasanlage Arbeitsgeräte auf die Straße.
+
Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten den Mann aus seinem Auto befreien. (Symbolbild)

In Reichelsheim bei Darmstadt kommt es zu einem schweren Unfall. Ein Mann wird in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr muss ihn aus seinem Wagen befreien.

Reichelsheim/Darmstadt ‒ Bei einem Unfall im Odenwaldkreis wurden zwei Personen verletzt. Ein Autofahrer musste sogar von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden, wie die Polizei Südhessen in einem Bericht mitteilt.

Demnach passierte der Unfall in Reichelsheim, einer Gemeinde im südhessischen Odenwaldkreis in der Nähe von Darmstadt. Nach Angaben der Polizei stießen am Mittwoch (11.11.2020) gegen 12.30 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Allee in Höhe der Reichenberghalle zwei Autos zusammen. Was der Grund für den Zusammenprall war, ist derzeit noch nicht bekannt.

Nahe Darmstadt: Schwerer Unfall in Reichelsheim - Person wird in Auto eingeklemmt

Ein 68-jähriger Mann aus Reichelsheim wurde bei dem Unfall in seinem Auto eingeklemmt. Alarmierte Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr mussten den Mann aus seinem Wagen befreien. Dann wurde er von einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der 70-jährige Fahrer des anderen beteiligten Autos wurde bei dem Unfall in Reichelsheim, das etwa 30 Kilometer von Darmstadt entfernt liegt, verletzt - jedoch nur leicht. An den beiden Autos entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro. Aufgrund der Bergung kam es zwischenzeitlich auf der Strecke zu einer Sperrung.

Unfall in Reichelsheim bei Darmstadt: Polizei sucht nach Zeugen

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall in Reichelsheim geben können, werden gebeten sich unter der 06062-9530 bei der Polizei zu melden. (red/svw)

Der Fahrer eines Porsche verlor bei einem anderen Unfall nahe Darmstadt auf der Fahrbahn der A67 die Kontrolle über sein Auto und fuhr gegen einen anderen Pkw.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion