Unfall

Auto kracht in Lastwagen und landet auf dem Dach – Fahrer verletzt

Auf der A67 bei Lorsch (Bergstraße) ist es zu dem Unfall gekommen.
+
Auf der A67 bei Lorsch (Bergstraße) ist es zu dem Unfall gekommen.

Auf der A67 bei Lorsch nahe Darmstadt verunfallt ein Pkw. Der Fahrer wird verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Lorsch - Bei einem Unfall auf der A67 bei Lorsch nahe Darmstadt wurde eine Person verletzt. Die Autobahn musste kurzzeitig gesperrt werden.

Passiert ist der Unfall auf der A67 Sonntagnacht (08.08.2021) gegen 23:30 Uhr. Nach Angaben der Polizei fuhr ein Auto auf einen Lastwagen auf, berichtet hessenschau.de. Der Wagen geriet daraufhin ins Schleudern und überschlug sich. Mitten auf der Fahrbahn der A67 bei Lorsch nahe Darmstadt kam der Pkw dann auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt. (svw)

Auch auf der B47 nahe Darmstadt kam es an der Auffahrt zur A67 zu einem Unfall. Die Straße musste ebenfalls für einige Zeit gesperrt werden.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion